Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Strategische Herausforderungen im Investment Banking
ISBN/GTIN

Strategische Herausforderungen im Investment Banking

Integration von Wholesale und Retail Banking
eBookPDFWasserzeichenE-Book
CHF48.50

Beschreibung

Nicht zuletzt durch zwei bedeutende Transaktionen innerhalb der amerikanischen Investment-Banking-Industrie wurde die traditionelle Trennung zwischen Wholesale- und Retail-Geschäft in Frage gestellt. Bernhard Brinker untersucht, inwieweit eine Integration von Wholesale und Retail Banking aus ökonomischer Perspektive vorteilhaft ist. Dazu beurteilt der Autor Strategien der Vorwärts- und Rückwärtsintegration sowohl unternehmensbezogen aus finanz- und leistungswirtschaftlicher Perspektive als auch aus wettbewerbsbezogener Sicht. Zum einen werden dabei die Ergebnisvolatilitäten verschiedener Bereiche des Investment Banking empirisch untersucht; zum anderen wird die gesamte Bandbreite möglicher Effektivitäts- und Effizienzaspekte derartiger Integrationsstrategien systematisiert und analysiert.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322976383
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage1998
Reihen-Nr.10
Seiten261 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Reihe

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht