Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Advertising and the European City
ISBN/GTIN

Advertising and the European City

Historical Perspectives
BuchGebunden
CHF164.00

Beschreibung

First published in 2000, this volume finds the origins and trace the development of this new world or perception in the modern city: London and Paris, the forerunners, and the cities and larger towns of France, Germany, Belgium and the Netherlands, where advertising created new urban perceptions, leading to new avenues of consumption and altered lifestyles.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-1-138-60890-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsdatum31.07.2018
Auflage1. A.
Seiten226 Seiten
SpracheEnglisch
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht