Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Lernen in Beziehung
ISBN/GTIN

Lernen in Beziehung

Zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen
eBookPDFWasserzeichenE-Book
CHF47.00

Beschreibung

Was man unter Lernen versteht, hängt eng mit der Vorstellung vom lernenden Subjekt zusammen. Tobias Künkler untersucht den herrschenden Lerndiskurs, der u.a. von neurowissenschaftlichen und konstruktivistischen Ansätzen geprägt ist, auf den Zusammenhang von Subjekt- und Lernverständnis - und zeigt, dass die bedeutsame Rolle der >Anderenmodernen SubjektRelationalität
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783839418079
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Verlag/Label
Erscheinungsdatum30.06.2014
Auflage14001 A. 1. Auflage
Seiten612 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße224540 Kbytes
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht