Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketingstrategie für ein Fitness-Studio im Discount-Segment
ISBN/GTIN

Marketingstrategie für ein Fitness-Studio im Discount-Segment

eBookPDFE-Book
CHF11.00

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer detaillierten Marktbeschreibung und -analyse erfolgt die detaillierte Marketingplanung für ein Fitness-Studio aus dem Discount-Segment in der Stadt Dresden.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783668716575
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatPDF
Verlag/Label
Erscheinungsdatum04.06.2018
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Autor:in

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht