Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Internationalisierung deutscher Unternehmen
ISBN/GTIN

Internationalisierung deutscher Unternehmen

Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
BuchGebunden
CHF91.90

Beschreibung

Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements.Neu in der 2. AuflageNeben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-8349-2330-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsdatum04.05.2011
Auflage2., überarb. u. erw. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-8349-2330-1
Seiten604 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Autor:in

Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management, an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center, dessen Partner die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH ist.
Henrik A. Schunk ist geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNK-Consulting GmbH Dresden und der Schunk GmbH & Co. KG, Lauffen am Neckar.

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Mitarbeit:Keuper, Frank

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Bald, Thorsten

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht