Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Big Data, Political Campaigning and the Law
ISBN/GTIN

Big Data, Political Campaigning and the Law

Democracy and Privacy in the Age of Micro-Targeting
BuchKartoniert, Paperback
CHF62.00

Beschreibung

In this multidisciplinary book, experts from around the globe examine how data-driven political campaigning works, what challenges it poses for personal privacy and democracy, and how emerging practices should be regulated.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-1-032-08255-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum02.08.2021
Seiten260 Seiten
SpracheEnglisch
Weitere Details

Autor:in

Normann Witzleb, Moira Paterson and Janice Richardson all work at the Faculty of Law, Monash University, Australia.

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Paterson, Moira

Hrsg.

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht