Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing
ISBN/GTIN

Marketing

Fachschule für Wirtschaft Schulbuch
BuchKartoniert, Paperback
CHF47.00

Beschreibung

Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.
verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen
die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet
berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-8237-1670-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.12.1995
Auflage5. Aufl.
Reihen-Nr.4
Seiten343 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht