Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Markenmanagement in der Motorradindustrie
ISBN/GTIN

Markenmanagement in der Motorradindustrie

Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller
BuchKartoniert, Paperback
CHF114.00

Beschreibung

In "Markenmanagement in der Motorradindustrie" erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-322-90720-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsdatum20.05.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2005
Seiten332 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Autor:in

Wolfgang Fischer, Diplom-Betriebswirt, ist selbstständiger Marketing-Berater in der Motorradbranche und Autor zahlreicher Fachbeiträge.

Georg Blenk, Diplom-Wirtschaftsingenieur, arbeitete als Content Manager beim Verlag Dieter Zimpel. Er ist Mitglied der Münchener Motorpresse und des DFJV.

Manuela Eckstein, M.A., betreut als verantwortliche Cheflektorin den Programmbereich Sales & Marketing des Gabler Verlags.

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Fischer, Wolfgang

Hrsg.

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Eckstein, Manuela

Hrsg.

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Blenk, Georg

Hrsg.

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht