Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Package Design Book 6 Vol.6

Mehrsprachige Ausgabe
BuchGebunden
CHF81.50

Beschreibung

Egal, ob man online bestellt oder im Laden kauft - von einem Produkt nimmt man zuerst die Verpackung wahr. Deren Qualität beeinflusst maßgeblich die Kaufentscheidung. Tatsächlich ist die Bedeutung der Verpackung in den letzten Jahren gestiegen: Das "Unboxing", also das Auspacken von Waren und das Kommentieren der Inhalte, zieht Millionen Follower auf Social-Media-Plattformen an; Studenten belegen häufiger Kurse in Verpackungsdesign; Agenturen spezialisieren sich vermehrt auf dieses Thema; und Unternehmen investieren immer größere Summen in das äußere Erscheinungsbild ihrer Artikel. Verpackungsdesign ist nicht nur Teil unserer Alltagskultur, sondern längst zu einem mächtigen Marketinginstrument geworden. Eine hochwertige Verpackung kann den Wert einer ganzen Marke steigern.Mit über 500 Arbeiten aus mehr als 45 Ländern feiert diese sechste Ausgabe von TASCHENs The Package Design Book den 14. Jahrestag der Pentawards, einem wichtigen internationalen Wettbewerb der Branche mit sämtlichen Preisträgern der Jahre 2019 und 2020. Prämiert in sechs Hauptkategorien - Getränke, Lebensmittel, Pflege- und Schönheitsprodukte, Luxusartikel, Alltagswaren sowie Verpackungskonzepte - präsentiert diese so spektakuläre wie inspirierende Sammlung außergewöhnliche, intelligente und charmante Verpackungen und stellt die Bedeutung dieser Designdisziplin einmal mehr unter Beweis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-8365-8502-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag/Label
Erscheinungsdatum20.01.2021
Reihen-Nr.Vol.6
Seiten512 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Autor:in

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht