Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die diebische Adventsfee

Eine Advents- und Weihnachtsgeschichte über eine Fee, die Schokolade aus dem Adventskalender klaut. - ab 3 J.
BuchGebunden
CHF21.90

Beschreibung

Endlich ist der erste Dezember! Wie jedes Jahr hängt der Adventskalender im Wohnzimmer und wartet darauf, geöffnet zu werden. Aber was ist das? Die Süßigkeiten sind weg! Tag für Tag sind nur nur noch ein paar Schokoladenkrümel übrig. Das erfordert Maßnahmen! Mama denkt an Mäuse, Papa legt sich auf die Lauer - vergebens. Eines Nachts aber gelingt es: das Kind erwischt den frechen Adventskalenderdieb auf frischer Tat. Und das ist nicht die einzige Überraschung in jener Nacht ... Für Kinder ab 3 Jahren.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-943833-46-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsdatum02.08.2021
Reihen-Nr.Adventskalender
Seiten34 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Gundi Herget beschlich mit vier Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass Bücher mit ihren vielen Blättern voller schwarzer Striche, Punkte und Kringel das Aufregendste sein könnten, das es gibt. Also wurde sie mit zehn Jahren schon Schriftstellerin, hat aber sehr lange ein Doppelleben als Jedi-Ritter, Rockstar, Immatrikulationsbescheinigungsinhaberin und Redakteurin geführt. Vor einigen Jahren ist ihre Tarnung aufgeflogen; seither hat sie eine Menge schwarze Striche, Punkte und Kringel veröffentlicht.
Katrin Dageför, im Mai 1966 geboren, wuchs in Paderborn auf. Nach dem Abitur lebte sie ein Jahr in Montreal, bevor sie Grafik-Design in Krefeld studierte. Anschließend zog sie nach Hamburg, um dort als Art-Direktorin zu arbeiten. Nach zehn Jahren legte sie eine Pause ein und machte ein Praktikum bei einem Tischler. Ihr Weg führte danach zu einer eigenen Familie und zur Illustration. Wenn sie zeichnet, vergisst sie gerne alles.

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht