Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Colonial Advertising & Commodity Racism
ISBN/GTIN

Colonial Advertising & Commodity Racism

BuchKartoniert, Paperback

Beschreibung

Contents Wulf D. Hund: Advertising White Supremacy. Capitalism, Colonialism and Commodity Racism Anandi Ramamurthy, Kalpana Wilson: Come and Join the Freedom-Lovers. Race, Appropriation and Resistance in Advertising Robert W. Rydell: Buffalo Bill's Wild West. The Racialisation of the Cosmopolitan Imagination Michael Pickering: Fun Without Vulgarity? Commodity Racism and the Promotion of Blackface Fantasies Malte Hinrichsen: From Oecumene to Trademark. The Symbolism of the Moor in the Occident Emma Robertson: Bittersweet Temptations. Race and the Advertising of Cocoa Katharina Eggers, Robert Fechner: The German Alternative. Nationalism and Racism in Afri-Cola
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-643-90416-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsdatum25.09.2013
Reihen-Nr.4
Seiten224 Seiten
SpracheEnglisch
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht