Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Dienstleistungsmarketing
ISBN/GTIN

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Strategien - Instrumente
eBookEPUBDRM AdobeE-Book
CHF51.55

Beschreibung

In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783110620566
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Verlag/Label
Erscheinungsdatum29.01.2024
Auflage24001 A. 1. Auflage
Seiten582 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße4006 Kbytes
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Prof. Dr. Andreas Klein ist Professor für Dienstleistungsmarketing und -management an der Hochschule Niederrhein. Er veröffentlicht zum Kaufverhalten, strategischen Marketing und zu interkulturellen Fragestellungen in internationalen Fachzeitschriften.

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht