Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive
ISBN/GTIN

Empirische Untersuchungen zur Relevanz historischer Fragen im Geschichtsunterricht aus Lehrerperspektive

BuchKartoniert, Paperback

Beschreibung

"Hat vielleicht jemand dazu noch eine Frage? Nein? Gut!" Die negative Beantwortung dieser Frage führt meist zu einer zufriedenen Reaktion des Lehrenden. Welcher Schüler traut sich daher noch, eine Frage wirklich zu stellen? Dieses Buch reflektiert die Problematik von Schülerfragen im Allgemeinen sowie historischen Fragen im Speziellen und beleuchtet sie aus der Perspektive des Lehrenden. Spiegelt sich die vorherrschende Forschungsmeinung hinsichtlich historischer Fragen in der alltäglichen Praxis des Lehrenden wider?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-643-11634-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsdatum15.04.2012
Auflage1. Aufl.
Reihen-Nr.24
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Hauschke, Lisa M.

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht