Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Industrie und Tourismus
ISBN/GTIN

Industrie und Tourismus

Innovatives Standortmanagement für Produkte und Dienstleistungen
BuchKartoniert, Paperback
CHF52.50

Beschreibung

Vernetzen sich traditionelle Industrien und Tourismusbranche, stärkt dies langfristig Wettbewerb und Wachstum auf beiden Seiten. Entscheidend hierfür ist ein wirkungsvolles Standortmanagement. Harald Pechlaner, Eva-Maria Hammann, Elisabeth Fischer und weitere Autoren zeigen, wie sich Industrie- und Tourismusunternehmen erfolgreich miteinander vernetzen können. Das Werk vermittelt - zentrale Kooperations- und Synergiepotenziale zwischen den Branchen- Erfolgsfaktoren des integrierten Standortmanagements- Wege für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen und Wachstum in Industrie und Tourismus durch wechselseitige Leistungen.Dieses Know-how ist eine sichere Basis bei der Konzeption dauerhaft erfolgreicher Produkte und Dienstleistungen. Alle Zusammenhänge sind fundiert und mit vielen praktischen Hinweisen aufbereitet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-503-10683-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum20.02.2008
Seiten261 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Autor:in

Prof. Dr. Harald Pechlaner ist Inhaber des Stiftungslehrstuhls Tourismus an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Regionalentwicklung und Standortmanagement an der Europäischen Akademie Bozen.

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht