Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Mein buntes Vokabelheft. Englisch 3./4. Klasse
ISBN/GTIN

Mein buntes Vokabelheft. Englisch 3./4. Klasse

eBookPDFE-Book
CHF9.00

Beschreibung

Dieses bunte Vokabelheft für die 3./4. Klasse Grundschule macht seinem Namen alle Ehre. Zu verschiedenen Wortfeldern werden die wichtigsten englischen Vokabeln eingeübt, indem die Kinder diese den farbigen Zeichnungen zuordnen. Diese bildliche Darstellung erleichtert Kindern das Vokabellernen und macht gleichzeitig Spaß. Mit Hilfe des kurzen Übungsteils am Ende des Heftes können die Kinder den erlernten Wortschatz nochmals überprüfen. Auch das herausnehmbare Ritterspiel in der Mitte des Heftes ermöglicht es, mit viel Freude den Grundwortschatz zu festigen. Die alphabetische Wörterliste (Deutsch/Englisch, Englisch/Deutsch) schult das selbstständige Nachschlagen. So sind die Kinder gut gerüstet für den Englischunterricht in den weiterführenden Schulen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783881009485
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatPDF
Verlag/Label
Erscheinungsdatum02.10.2020
Auflage20002 A. 2. Auflage
SpracheMehrsprachig
Dateigröße25108 Kbytes
Weitere Details

Autor:in

Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht