Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kundenverbunden
ISBN/GTIN

Kundenverbunden

Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärken
BuchKartoniert, Paperback
CHF51.50

Beschreibung

Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue - kundenverbundene - Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. 

Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Fast immer entstehen besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen. 

Mit Best-Practice-Beispielen von Porsche, Mobiliar sowie Miele.

Der Inhalt
Das Kundenerlebnis macht den Unterschied
Strategie: Die Basis der kundenverbundenen Organisation schaffen
Umsetzung: Die Transformation zur kundenverbundenen Organisation gestalten
Kundenverbundene Erlebnisse schaffen
Kundenverbundene Marken - Best-Practice-Beispiele
Zusammenfassung und Handlungsbedarfe

Der Autor

Mathias Weber ist Partner bei G&P Markenberatung in München. Er unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen dabei, durch den Aufbau von kundenzentrierten und begehrlichen Marken langfristig erfolgreicher zu werden. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie die BMW Group, Porsche AG oder Bosch Siemens Hausgeräte sowie Mittelständler und Hidden Champions im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen tätig.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-658-43630-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsdatum23.09.2024
Auflage2024
Reihen-Nr.978-3-658-43630-8
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Autor:in

Mathias Weber ist Partner bei G&P Markenberatung in München. Er unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen dabei, langfristig erfolgreicher zu werden durch den Aufbau von kundenzentrierten und begehrlichen Marken. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie die BMW Group, Porsche AG oder Bosch Siemens Hausgeräte sowie Mittelständler und Hidden Champions im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen tätig.

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht