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Umfrageforschung in der wettbewerbsrechtlichen Praxis
ISBN/GTIN

Umfrageforschung in der wettbewerbsrechtlichen Praxis

Eine Analyse zur Qualitätsprüfung demoskopischer Beweismittel in den Fällen irreführender Werbung
BuchKartoniert, Paperback
CHF74.50

Beschreibung

Werbung ist ein essentielles Mittel im Wettbewerb. Doch kann der Werbetreibende nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) zur Unterlassung irreführender Angaben verpflichtet werden. Bei einem Rechtsstreit erlangen demoskopischer Gutachten über das Verständnis von Werbeaussagen prozessentscheidende Bedeutung. Dieses Buch stellt erstmals Prüfkriterien für die Beurteilung der Objektivität und Neutralität demoskopischer Gutachtens in der wettbewerbsrechtlichen Praxis auf.
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Details

ISBN978-3-8244-4544-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum12.12.2003
Seiten261 Seiten
SpracheDeutsch
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Reihe

Autor:in

Dr. Claudia Gerstenmaier promovierte an der Universität Trier. Sie ist an einer deutschen Hochschule im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

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