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Theorie der Public Relations
ISBN/GTIN

Theorie der Public Relations

Ein Entwurf
BuchKartoniert, Paperback
CHF66.90

Beschreibung

Public Relations hat als Kommunikationsform in modernen Gesellschaften eine kaum zu überschätzende Bedeutung. Um so erstaunlicher ist, daß es bisher an fundierten Analysen und vor allem an einer theoretischen Grundlegung der PR mangelt. Die Autoren untersuchen zunächst die interdisziplinär-methodische Herkunft der Terminologie. Sie überprüfen die relevanten Forschungsergebnisse im Rahmen der verschiedenen Kommunikations-, Handlungs-, Organisations- und Entscheidungstheorien. Zusammenfassend wird sodann PR als theoretische Einheit konzipiert, wobei die Akzente auf der gesamtgesellschaftlichen Funktion, den Leistungen in Teilsystemen und den organisatorischen Aufgaben der PR liegen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-531-12118-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.01.1992
Reihen-Nr.978-3-531-12118-5
Seiten358 Seiten
SpracheDeutsch
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Autor:in

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