Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Das Gespenst von Canterville: In Einfacher Sprache
ISBN/GTIN

Das Gespenst von Canterville: In Einfacher Sprache

eBookEPUBE-Book
CHF4.50

Beschreibung

"Das Gespenst von Canterville" von Oscar Wilde in einfacher Sprache geschrieben.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783759231116
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Verlag/Label
Erscheinungsdatum28.06.2024
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße76 Kbytes
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Oscar Wilde ist ein berühmter Schriftsteller aus Irland, geboren 1854 in Dublin. Er hat in Dublin und Oxford studiert. Wilde hat Geschichten, Gedichte und Theaterstücke geschrieben. Seine bekanntesten Werke sind "Das Bildnis des Dorian Gray" und die Komödie "Die Bedeutung, Ernst zu sein". Wilde ist bekannt für seinen Stil und seine Sprüche. Wilde ist im Jahre 1900 in Paris gestorben.

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht