Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Unternehmenskommunikation durch Business TV
ISBN/GTIN

Unternehmenskommunikation durch Business TV

Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele
eBookPDFWasserzeichenE-Book
CHF40.00

Beschreibung

Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit Erfahrungsberichten von Praktikern.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322908384
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Verlag/Label
Erscheinungsdatum13.03.2013
Auflage1999
Seiten241 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Autor:in

Dr. Wolfgang Jäger ist Professor für BWL im Fachbereich Medienwirtschaft an der Fachhochschule Wiesbaden, Experte für Business TV und häufiger Referent zu Medien- und Personalthemen. Die Autoren sind vor allem Praktiker (aus Unternehmen wie n-tv, CLT-Ufa, Deutsche Telekom, Daimler, Gerling, BASF, Deutsche Bank).

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Jäger, Wolfgang

Hrsg.

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht