Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Return to Store
ISBN/GTIN

Return to Store

Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
eBookEPUBWasserzeichenE-Book
CHF51.60

Beschreibung

Die Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist die Akzeptanz von Online-Retouren in den stationären Geschäften (Return to Store). Band 3 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Return to Store-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden eine Konsumentenbefragung (n = 1022) sowie 50 Testkäufe bei den neun größten Bekleidungshändlern, die Return to Store in Deutschland anbieten. Auf Basis der Befragung und der Testkäufe wird ein idealtypischer Return to Store-Soll-Prozess entwickelt. Der Soll-Prozess dient als Maßstab zur Bewertung der bestehenden Return to Store-Angebote und zur Aufdeckung von Optimierungspotenzialen. Der Soll-Prozess kann auch als Blaupause zur Implementierung von Return to Store dienen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783744891356
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag/Label
Erscheinungsdatum01.07.2017
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße1739 Kbytes
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht