Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Dienstleistungsmarketing
ISBN/GTIN

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Strategien - Instrumente - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
BuchKartoniert, Paperback
CHF54.50

Beschreibung

In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie um operatives Dienstleistungsmarketing gehen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-11-062043-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag/Label
Erscheinungsdatum29.01.2024
Reihen-Nr.Studium
Seiten568 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Prof. Dr. Andreas Klein ist Professor für Dienstleistungsmarketing und -management an der Hochschule Niederrhein. Er veröffentlicht zum Kaufverhalten, strategischen Marketing und zu interkulturellen Fragestellungen in internationalen Fachzeitschriften.

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht