Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Partitur des Todes, 4 Audio-CDs

304 Min.. Lesung. Gekürzte Ausgabe
HörbuchCompact Disc
CHF20.90

Beschreibung

Der dritte Fall für Kommissar Robert Marthaler
Sechzig Jahre lang wollte Georg Hofmann alles vergessen: seine Kindheit, seine Eltern, sein Land. Doch dann wird auf einem kleinen Schloss bei Paris ein geheimnisvoller, alter Umschlag entdeckt. Darauf sein Name und als Absender das Wort: Auschwitz. Kurz darauf geschieht in Frankfurt ein grauenhaftes Verbrechen. Fünf Leichen werden auf einem Boot am Mainufer gefunden. Eine junge Journalistin verschwindet in den Wäldern des Taunus. Und ein Mann taucht auf, den alle für tot gehalten haben. Während Hauptkommissar Marthaler fieberhaft ermittelt, erfährt er von seiner Freundin Tereza eine Neuigkeit, die sein Leben gründlich verändern wird ...
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-8398-9244-2
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsdatum24.09.2015
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.3
SpracheDeutsch
Dauer304 Min.
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Jan Seghers alias Matthias Altenburg ist Schriftsteller, Kritiker und Essayist. Seine Romane um den Frankfurter Kommissar Marthaler ( Ein allzu schönes Mädchen , Menschenfischer  u.a.) sind bei Publikum sowie Kritik beliebt und wurden mit dem Offenbacher Literaturpreis sowie dem Burgdorfer Krimipreis ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden sie alle für das ZDF verfilmt und von über 30 Millionen Menschen gesehen.
Miroslav Nemec ist einer der beliebtesten Tatort-Kommissare und die unvergleichliche Stimme der Marthaler-Krimis. Der preisgekrönte Schauspieler hat zudem Hörbücher von Bestseller-Autoren wie Andrea Camilleri und Elizabeth George eingelesen.

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht