Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Methodenkarten Englisch für abwechslungsreichen Unterricht, m. 1 Beilage

Sprechen fördern Ab Klasse 5
Übrige Non-BooksBox, in Kassette, Eurobox
CHF28.50

Beschreibung

Sprechen im Englischunterricht - Das wesentliche und wichtigste Ziel!

Sie wollen alle Schülerinnen und Schüler aktivieren?

Sie wollen die individuelle Sprechzeit jedes Einzelnen in jeder Englischstunde erhöhen?

Sie haben allerdings wenig Zeit zur Vorbereitung?

 

Die 60 Methodenkarten "Sprechen fördern" bieten die Lösung:
sofort einsetzbar
ohne oder wenig Vorbereitungszeit
praxiserprobt
Sprechaufgaben mit breiter Schüleraktivierung
praktisch im Softumschlag, passt in jede Schultasche

Damit haben Sie Ihren Unterricht "in der Tasche":
Voice warmers
Finding partners
Talks & storytelling
Partner talks & discussions
Giving feedback
Ways to go

Das Besondere:
kurze Erläuterungen
ausformulierte Arbeitsaufträge in der Zielsprache für Lehrkräfte
sprachliche Unterstützungsangebote für Schülerinnen und Schüler (language support)
Downloadmaterial: Kopiervorlagen, Unterstützungsangebote, prompts
Lehrerkommentar zu zentralen Themen wie Aufgaben, Differenzierung durch scaffolding, Einsprachigkeit,  Sprechhemmungen abbauen, classroom management, Fehlerkorrektur, Progression, mündliche Prüfung etc.

Für den maximalen Effekt zur Förderung der Mündlichkeit: Methoden to go!

 

Das Downloadmaterial finden Sie hier. 

Den Code finden Sie auf Karte 5 am Ende des Inhaltsverzeichnisses.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-14-149365-8
ProduktartÜbrige Non-Books
EinbandartBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsdatum31.01.2019
Reihen-Nr.1
Seiten156 Seiten
SpracheEnglisch
Weitere Details

Reihe

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht