Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Advertising and the European City
ISBN/GTIN

Advertising and the European City

Historical Perspectives
eBookEPUBDRM AdobeE-Book
CHF57.40

Beschreibung

First published in 2000, this volume finds the origins and trace the development of this new world or perception in the modern city: London and Paris, the forerunners, and the cities and larger towns of France, Germany, Belgium and the Netherlands, where advertising created new urban perceptions, leading to new avenues of consumption and altered lifestyles.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9780429864322
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Verlag/Label
Erscheinungsdatum15.01.2019
Auflage19001 A. 1. Auflage
Seiten242 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigröße7528 Kbytes
Weitere Details

Autor:in

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht