Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Anna nicht vergessen, 4 Audio-CD

4 CDs. 235 Min.. CD Standard Audio Format.Lesung - von 12 - 99 J.
HörbuchCompact Disc
CHF29.90

Beschreibung

Gegenwart, das ist ein Herzschlag Arno Geiger führt den Hörern seine Figuren so lebendig vor Augen, dass sie wie Vertraute und Freunde scheinen und ein bisschen auch wie jeder von uns: Da ist Ella, die die Treue von Ehemännern testet - und dabei vor allem ihrer Tochter Anna die Treue halten muss. Wir begegnen Lukas, der einem Handwerker sein Leben erzählt. Und zwar so, wie es vielleicht hätte verlaufen können. Und wir lauschen den vorsichtigen Liebeserklärungen einer einsamen Frau an einen langjährigen Freund. Mit Sprachkraft, Intelligenz und Sensibilität erfassen Ulli Maier und Fritz Karl die alltäglichen Dramen hinter den Fassaden und die kleinen Details, die durch Wortwitz ihren Glanz erhalten.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-89903-399-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsdatum13.09.2013
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Dauer235 Min.
Weitere Details

Ähnliche

Autor:in

Arno Geiger,  1968 geboren, lebt in Wien und Wolfurt. Die Hörbücher seiner Werke erscheinen bei Hörbuch Hamburg, zuletzt u. a. »Alles über Sally« (Roman, 2010), »Der alte König in seinem Exil« (2011), »Selbstporträt mit Flusspferd« (Roman, 2015) und »Unter der Drachenwand« (Roman, 2018). Die Buchausgaben werden bei Hanser veröffentlicht. Arno Geiger erhielt u. a. den Deutschen Buchpreis (2005), den Hölderlin-Preis (2011), den Literaturpreis der Adenauer-Stiftung (2011), den Alemannischen Literaturpreis (2017), den Joseph-Breitbach-Preis (2018), den Bremer Literaturpreis (2019) und den in den Niederlanden vergebenen Europese Literatuurprijs (2019). 

Ulli Maier  wurde 1957 in Wien geboren. Ihre große Leidenschaft gilt dem Theater. Sie spielte bereits an großen deutschsprachigen Bühnen wie dem Volkstheater Wien, dem Residenztheater München, dem Thalia Theater Hamburg und bei den Salzburger Festspielen. Zuletzt gehörte sie fünf Jahre lang zum Ensemble des Schauspielhauses Bochum. Doch auch aus zahlreichen TV-Filmen und -serien kennt man ihr Gesicht, sie spielte beispielsweise in Folgen von  SOKO Wien  und  Tatort  mit.

Fritz Karl,  Jahrgang 1967, stammt aus Gmunden am Traunsee im Salzkammergut. Er war Mitglied der Wiener Sängerknaben, seine Schauspielausbildung absolvierte er am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Nach einigen Engagements bei freien Theatergruppen ging Fritz Karl 1992 ans Theater in der Josefstadt, Wien. 1995 wurde er als »Bester Nachwuchsdarsteller« mit dem Max-Ophüls-Preis ausgezeichnet. Dem Publikum wurde er durch seine zahlreichen Film- und Fernsehrollen bekannt, vor allem in den Erfolgsfilmen »Wer früher stirbt ist länger tot« sowie »Männerherzen«.

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht