Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Snöfrid aus dem Wiesental - Die ganz und gar unglaubliche Reise zu den Nebelinseln, 3 Audio-CDs

Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln. 263 Min.. CD Standard Audio Format.Lesung - JEWELCASE - ab 5 J.
HörbuchCompact Disc
CHF22.50

Beschreibung

Snöfrid mag es eher gemütlich. Doch ein unverhoffter Anflug von Fernweh und ein rätselhafter Hilferuf führen dazu, dass er seine sieben Sachen und die Haferflocken einpackt und sich erneut auf eine abenteuerliche Reise begibt. Begleitet von dem kleinen, ebenso wortkargen Kauz Björn macht sich Snöfrid auf die Suche nach den Nebelinseln und jenem Wesen, das den Hilferuf abgeschickt hat. Beides ist schwer zu finden. Und so muss Snöfrid allerhand Gefahren überstehen, bevor er ein Inselvolk retten und eine unverhoffte Begegnung machen kann. Bernd Stephan interpretiert Schmachtls Welt der liebenswerten kleinen Tiere auf unvergleichliche Art. Lebendig und ausdrucksstark verleiht er dem gemütlichen, grummeligen Snöfrid einen ganz besonderen Charme. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-8337-3618-6
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Verlag/Label
Erscheinungsdatum22.07.2016
Reihen-Nr.2
SpracheDeutsch
Dauer263 Min.
Weitere Details

Reihe

Autor:in

Andreas H. Schmachtl, geboren 1971, studierte Kunst, Germanistik und Anglistik in Oldenburg. Einen Großteil seiner Zeit verbringt er in England, wo die Ideen zu seinen Büchern entstehen. Nicht zufällig geht es darin hauptsächlich um Igel, Mäuse und andere kleine Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen.

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Schmachtl, Andreas H.

Schlagworte

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht