Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Fußballfieber, Spannende Kickergeschichten - Leserabe ab 2. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren

von 7 - 9 J.
BuchGebunden
CHF13.50

Beschreibung

Lesen lernen wie im Flug!

Drei spannende Fußballgeschichten: Ben ist Torwart wider Willen. Doch dann entdeckt er seine Torhütertalente und hält jeden Ball. Emma findet das verlorene Maskottchen ihres Lieblingsfußballers und bekommt als Dank Autogramme von der ganzen Mannschaft. Christian hingegen freut sich auf das Pokalfinale, doch dann wird sein Ticket geklaut. Gemeinsam mit seinem Freund Matze nimmt er die Verfolgung auf und kann den Dieb schließlich überführen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-473-46188-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsdatum15.01.2022
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.Lesestufe
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Reihe

Ähnliche

Autor:in

"Ich war schon immer ziemlich neugierig und auf der Suche nach Geheimnissen, Rätseln und Verborgenem." Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und arbeite lange als Redakteur. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, schrieb dann ausschließlich für Kinder und Jugendliche. Inzwischen schreibt Fabian Lenk auch wieder für Erwachsene. Fabian Lenk mag alle Texte, die sehr spannend, witzig und zugleich informativ sind. Deswegen schreibt er bevorzugt Bücher, die mit Geschichte oder spannenden Orten zu tun haben. Gerne bezieht Fabian Lenk seine Leser auch in die Handlung mit ein: In seinen Ratekrimis beteiligen sich die jungen Leser an der Jagd nach dem Täter, indem sie Rätsel lösen. Fabian Lenk wohnt in der Nähe von Bremen.
Als Kind habe ich mich am liebsten in Bilderbücher und Comics aus der Bücherei versenkt. Und so, beim Abpausen meiner Lieblingsfiguren, das Zeichnen gelernt. Nach dem Kunst-Abitur habe ich mich erst mal für einen handfesten Beruf entschieden: Ich wurde Möbeltischler. Ein wirklich toller Beruf! Aber dann zog es mich wieder zum Zeichnen zurück. Ich übte und übte ... und bekam einen Job als Storyboardzeichner für Kinofilme. Heute bin ich wieder da, wo alles angefangen hat: bei Bilderbüchern und Comics. Seltsam, welche Entscheidungen man im Leben trifft ...

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Lenk, Fabian

Weitere Artikel mit diesem Autorennamen: Illustration:Saße, Jan

Schlagworte

Vorschläge

Kund:innen, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Kürzlich von mir besucht