Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Fokus Kunde
ISBN/GTIN

Fokus Kunde

Wie sich Unternehmen marktorientiert erneuern
BuchGebunden
CHF64.50

Beschreibung

Robert Becker zeigt eindrucksvoll anhand vieler Fallbeispiele, wie ein Unternehmen sich strategisch, organisatorisch und personell verändern muss, wenn es sich vollständig auf seine Kunden fokussieren will. Im Mittelpunkt stehen dabei teamorientierte Ansätze: Kunden-Fokus-Teams konzentrieren sich auf ausgewählte Kunden und schaffen ein einzigartiges Kunden-Beziehungssystem. Führungs- und Managementteams halten das Organisationsnetzwerk zusammen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN978-3-409-18746-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag/Label
Seiten255 Seiten
SpracheDeutsch
Weitere Details

Autor:in

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht