Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Als Bischof in Arabien
ISBN/GTIN

Als Bischof in Arabien

Erfahrungen mit dem Islam
eBookEPUBWasserzeichenE-Book
CHF17.00

Beschreibung

Paul Hinder ist bekannt als der "Bischof von Arabien". In Abu Dhabi, seinem Bischofssitz, hat er Erfahrungen gemacht, die Antworten geben auf die Frage, wie der Dialog mit dem Islam gelingen kann. Hinder schildert die Situation der Christen am Golf und beschönigt nicht, sondern liefert ehrliche Einblicke in eine Welt, die für Christen nicht immer einfach ist. Authentisch erzählt und spannend geschrieben ist dieses Buch ein Muss für alle, die sich für den Islam, den Nahen Osten und Zukunft der Kirche interessieren.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783451809835
ProduktarteBook
EinbandartE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag/Label
Erscheinungsdatum14.06.2016
Auflage16001 A. 1. Auflage
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße4982 Kbytes
Weitere Details

Autor:in

Simon Biallowons ist studierter Philosoph und Absolvent der katholischen Journalistenschule ifp. Er arbeitete für André Lorenz Medien als fester Korrespondent in Rom und am Vatikan, lebte einige Zeit im Nahen Osten und berichtete als Reporter weltweit aus vielen Ländern. Biallowons ist Verfasser zahlreicher Bücher in den Bereichen Religion und Gesellschaft. Derzeit ist er Programmleiter Religion/Spiritualität für den Herder Verlag in München und weiter als Autor tätig.

Paul Hinder ist seit 2003 am Golf und leitete lange das größte Bistum der Welt. Heute lebt der Kapuziner als Bischof in Abu Dhabi und ist für mehrere arabische Länder zuständig. Der gebürtige Schweizer gilt als eine der wichtigsten Stimmen im Dialog mit dem Islam.

Vorschläge

Kürzlich von mir besucht